Speaker

Harper Reed

Technologe, Hacker, Futurist
INFO
Veranstaltung
Digital X 2020
Veranstaltung
DIGITAL X DIGITAL EDITION
Veranstaltung
DIGITAL X - DIGITAL EDITION
Harper Reed ist angesehener Technologe und Futurist. Als Mitbegründer des Start-ups Modest Inc. erregte er mit der Entwicklung einer neuen Technologie erstmals PayPals Aufmerksamkeit. Nur wenige Jahre nach der Gründung von Modest Inc. wurde dieses von PayPal erworben, Reed war anschließend als kaufmännischer Leiter und Entrepreneur-in-Residence bei PayPal beschäftigt. Zuvor war Harper Reed als CTO von Barack Obamas Wahlkampagne 2012 tätig. Reed ist Fellow des MIT Media Lab Director’s Fellow Programms, er sitzt in den Beiräten von IIT Computer Science und des Royal United Service Institute und ist Teil des Kuratoriums des Cornell College.
Teilen: