Jürgen Seeger Softwareentwicklung

INFO
Jürgen Seeger Softwareentwicklung
Zu finden auf
Unternehmensbeschreibung

Die Jürgen Seeger Softwareentwicklung wurde 2019 von Herrn Seeger gegründet. In Kooperation mit der Kausoft GmbH werden hier mobile Applikationen rund um das Thema Digitalisierung des Handwerks entwickelt.


Auftritt @ DIGITAL X 2019

MeasurePerfect wurde zusammen von Jürgen Seeger und einem Dachdeckermeister entworfen, die gemeinsam mehr als 50 Jahre Berufserfahrung haben. Sein Ziel ist es, das Risiko externer Messungen zu reduzieren und die Geschwindigkeit der Durchführung deutlich zu erhöhen. Die innovative Technologie von MeP mit ihren Funktionen ermöglichen es jedem Handwerker innerhalb von nur wenigen Schritten das Haus eines Kunden zu vermessen und ein digitales Modell zu erstellen. Dieses Modell beinhaltet alle für den Handwerker nötigen Flächen- und Längenmaße. Mit diesen Daten kann in Zukunft ein Angebot noch vor Ort innerhalb weniger Minuten erstellt werden.
Teilen: