Gimasi Deutschland GmbH

INFO
Gimasi Deutschland GmbH
Zu finden auf
Unternehmensbeschreibung

Gimasi ist führend in der Entwicklung von hoch skalierbaren IoT- Lösungen. Hardware und Software-Entwicklung sowie die Integration von Cloud-Plattformen zählen unter anderem zu unseren Kernkompetenzen. Dies wurde bereits von führenden Unternehmen, Netzbetreibern und Entwicklern, die unsere Services verwenden, weltweit erprobt.


Auftritt @ DIGITAL X 2019

Gimasi – Tuino096: Der Tuino 096 ist ein Arduino Zero-kompatibles Board, das mit dem Quectel BG96-Modul ausgestattet ist.
HEMGI – THEBUTTON: Ein klassischer Button für einfache, aber sehr gebräuchliche, verbundene IoT Applikationen.
HEMGI – LOGGER: Der „LOGGER“ ist ein komplett konfigurierbarer Temperaturmesser, verfügbar mit folgenden Modul-Varianten: 2G / LTE NB1/CATM1 oder LoRaWAN.
Teilen: